Land- und Nachttauchgänge auf Mallorca

Landtauchgänge:

Nur 10 Minuten von unserer Tauchschule ist ein wunderschönes Naturschutzgebiet namens „Cala Delta“. Es liegt direkt vor einer Felsenküste, so haben Fische die Möglichkeit Schutz zur Aufzucht des Nachwuchses zu suchen und wir haben eine abwechslungsreiche Unterwasserlandschaft. Die Sichtverhältnisse sind dort in der Regel ausgesprochen gut und es wechseln sich verschiedenen Felsformationen abwechselnd mit ausgestreckten Sandbänken und Seegraswiesen ab.

Es sind auch zahlreiche Schwimmdurchgänge vorhanden wovon einige größer und andere kleiner sind, so kann sich jeder nach Lust und Laune austoben. Der Einstieg ist einfach über ein flaches Felsplateau und die maximum Tiefe beträgt 14m.

Es ist nicht nur der perfekte Platz um nach einer längeren Tauchpause wieder ins Tauchen zurück zu finden, oder nach der Ausbildung zum Open Water Diver weitere Erfahrung zu sammeln, sondern auch erfahrenen Taucher, die einfach einen entspannten Tauchgang erleben wollen, kommen hier voll auf ihre Kosten.

Dauer: 3h

Preis: 49,90 Euro*

* Preis ohne Equipment und ohne privater Tauchversicherung.

Preis: 69,90 Euro*

* Im Preis ist die komplette Tauchausrüstung inklusive und auch die in Spanien gesetzlich vorgeschriebene eigene Tauchversicherung, sollte vorab noch keine vorhanden sein.

Nachttauchgänge:

 

Unsere Nachttauchgänge finden ebenfalls in diesem wunderschönen Naturschutzgebiet statt. Ein Nachttauchgang ist immer etwas ganz Besonderes. Es gibt viele Meereswesen, die nachtaktiv sind und im Schutz der Dunkelheit ihre sicheren Verstecke verlassen, um auf Jagd zu gehen. Wenn man seine Hände schnell bewegt, hat man zusätzlich manchmal die Möglichkeit, das Plankton leuchten zu sehen. Wie winzig kleine Glühwürmchen schweben die leuchtenden Partikel dann zwischen den Fingern.

Dauer: 4h

Preis: 89,90 Euro* (pro Person)

79,90 Euro* (ab 2 Personen)

* Im Preis ist die komplette Tauchausrüstung inklusive und auch die in Spanien gesetzlich vorgeschriebene eigene Tauchversicherung, sollte vorab noch keine vorhanden sein.

Jetzt Anfragen